KARMA HEALING

Modul 1

Familienkarma

 

 

Karmische Muster können ein Leben lang inaktiv bleiben, wenn wir durch unseren Lifestyle und unsere Gedanken entscheiden, etwas anderes zu sein und zu leben. Wir können sie aber auch aktivieren, indem wir der Vergangenheit mehr Kraft geben als der Gegenwart und der Zukunft. Daher widmen wir uns den Verstrickungen unseres Lebens, deren Wurzel im Familien Feld entspringen.

 

 

Zu Mittag gibt es ein veganes Buffet und energetischen Tee!

 

Zum Abschluss wird es eine 2-stündige Entspannungseinheit aus Dehnübungen, Atemtechniken und geführter Meditation geben. 



Modul 2

Körperkarma

25. Oktober

10.30 - 17.30 Uhr

 

Mit unserer Geburt, bringen wir bereits viel Gepäck mit. Unsere Koffer sind neben familiärem Karma auch mit körperlichem Karma gepackt. 

 

Uns wurde, in Form unseres Organismus, ein Wunder geschenkt. Dieses Wunder liegt tief in unserer Menschlichkeit verborgen und ist nicht „fertig“, sondern permanent in Entwicklung und Entfaltung. In unserer DNA tragen wir all die menschlichen Erfahrungen in uns und die gesamte Evolution vibriert in jeder unserer Zellen. Einen Körper zu besitzen, bringt aber auch eine gewisse Verantwortung mit sich und der Körper hat Bedürfnisse, auf die wir Acht geben sollten. 

 

Viele Menschen haben die Wertschätzung und die Achtung vor ihrem Körper vergessen oder verloren und erachten es als selbstverständlich, einen Körper zu besitzen. Sie fordern von ihm ein, zu funktionieren, ohne daran zu denken, dass der Körper seinerseits von ihnen Unterstützung braucht. 

 

Kostenlose Stornierung bis 48h vor Workshop Beginn!



Modul 3

Persönliches Karma

29. November

10.30 - 17.30 Uhr

 

Weitere Infos ab 01.11.



Modul 4

Ultimativ Karma & Chakra Healing

20. Dezember

10.30 - 17.30 Uhr

 

Weitere Infos ab 01.12.


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Workshops - Business Yoga - Personal Training

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX