Yogalidou

Team Seelenbalsam

Wir begleiten dich vom 02.04. - 15.06.2024

Anastasia Tepelidou-Pütz

Inhaberin Yogalidou

Yogalehrerin & Mind Elevation Coach

 

Yoga bedeutet "Verbindung".

Den Körper zu spüren, die Herzensstimme zu hören und voller Vertrauen, die Welt außerhalb der Gedanken zu erleben. 

 

Mo / Mi  / Fr / Sa / So

unterrichte ich rückenspezifisches Yoga zur ganzheitlichen Balance

 

Instagram

anas_tepe

yogalidou.de 

 

Eva Thienpont

Yogalehrerin & Mentorin der Neuzeit

  

Yoga ist für mich Berührung auf allen Ebenen, eine Magie die nicht in Worte zu fassen ist und mich seitdem begleitet. 

Eine Magie die ich gerne mit in meine Kurse einfließen lasse.

 

Dienstags 18.00 Uhr

unterrichte ich Relax Yoga

 

Instagram

holistic.move.va

aurasoma.stern

Sandra Frielingsdorf

Yogalehrerin 

 

Yoga zu üben heißt: Im Hier und Jetzt zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und Augenblicke bewusst zu erleben. Den Menschen als Ganzes zu betrachten ist mir ein Anliegen und dieser Ansatz, spiegelt sich in meinen Stunden wieder.

 

Donnerstags 18.30 Uhr

unterrichte ich Rücken Relax

 

Instagram

yogazauber.de

 

Miri

Yoga & Health Coach

 

Ich liebe die Vereinigung von kraftvollen und sanften Bewegungen, sodass Yin und Yang im Wechselspiel zueinanderstehen. Im ganzheitlichen Sinne verknüpfe ich körperliche Aspekte mit mentalen Themen.

 

Sonntags 09.00 unterrichte ich online Good-Vibe-Yoga

 

Instagram

miri.loves.life

Bianca

Lomi Lomi Masseurin

 

Meine allerwichtigste Schule ist das Leben. Mit allen Herausforderungen, Höhen und Tiefen. Mit diesem Respekt, begegne ich allen Menschen. Kein Titel, kein Siegel, kein Zertifikat, nicht die Herkunft, nicht die Hautfarbe sagt etwas über unser Innerstes, oder unser Herz aus.  

 

Massagetermin nach Vereinbarung

 

Instagram

held.bianca


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX