Dein persönliches Yoga Mentoring

Deinem inneren Gleichgewicht und innerer Freiheit gewidmet!

Entfessle deine wahre Kraft

 

Deine Seele hat einen Plan!

"Dass wir als Seele, diese menschliche Erfahrung hier machen, ist für viele von uns eine sehr große Herausforderung. Mir ging es eine sehr lange Zeit auch so. Ich verlor meinen Mut, zu meinen spirituellen & menschlichen Fähigkeiten zu stehen, mit allen von anderen "betitelten" Macken. Plötzlich fand ich mich im "gefallen-wollen" Modus wieder, der meiner Gesundheit viel abverlangt hat. Durch so viele mentale und körperliche Hürden, kämpfte ich mich hindurch und eroberte mein Leben wieder zurück."

 

Anastasias Mentoring Programm, beschäftigt sich mit der Wahrnehmung des eigenen Verhaltens, Gedanken, Gefühle, Herzenswünsche und vor allem den Körper. Jeder Anteil wird berücksichtig, bietet Aufklärung und fördert das lösungsorientierte Denken und Verhalten.  Je nach Intensität deines Stresslevels oder mentaler Blockade, bietet Anastasia dir unterschiedliche Möglichkeiten an, deine Kraft zu entfesseln und dein Leben wieder in Besitz zu nehmen.


Zurück ins Gleichgewicht

Vielleicht kennst du folgenden Situationen:

  • Du weißt was dir gut tun würde, kommst aber nicht in die Umsetzung.
  • Du bist dauerhaft gestresst und findest keinen Weg dich zu entspannen.
  • Obwohl es nichts zu tun gibt, kannst du nicht abschalten.
  • Aus Angst vor Ablehnung, traust du dich nicht, die Dinge zu tun, die du wirklich machen möchtest.
  • Du hast vieles ausprobiert und bist dennoch unzufrieden mit deinem Leben.

Dein persönliches Glück steht hier auf dem Spiel!

 

Es geht nicht darum, wie bei einem Kalenderspruch, etwas zu lesen und dadurch Veränderung herbeirufen zu können. Es geht, um den wahren Prozess der Transformation.

 

So lange unser Glaube weiterhin dazu führt, dass wir in Situationen landen, die uns dauerhaft unglücklich machen, hilft auch keine Weisheit. 


Der Prozess

Innere Freiheit bedeutet, die Art und Weise wie du denkst und handelst, selbst zu bestimmen. Wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen wird sich sehr viel bewegen. 

 

In Anastasias Coaching Programm, lernst du durch Mentaltraining, Yogaübungen, Atem- und Meditationstechniken,  hinderliche Gedankenstrukturen aufzulösen und endlich wieder, die Verbindung zum Leben zu spüren. Anastasia bietet dir verschiedene Reflexionsansätze, die dir helfen dich endlich wieder innerlich frei zu fühlen, damit du das tun kannst was DU wirklich möchtest!

 

Lerne Anastasia bei einem kostenlosen, telefonischen Beratungsgespräch kennen und finde heraus, ob ihr zusammenpasst und dich unterstützen kann.

 

Schick deine unverbindliche Anfrage und Anastasia wird sich bei dir melden!

 

 

Danke für dein Vertrauen und dass es dich gibt!


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX