4. Advent - Winterzauber Special

19. Dezember

11.00 Uhr - 17.00 Uhr

Die Welt der Heilung

Wir tauchen tief ein,

und beginnen mit einer Session, die dein gesamtes Energiesystem aktiviert, stärkt und entgiftet. Neben Atemtechniken, aus der 5000 Jahre alten Yoga Tradition, wenden wir Techniken an, die unsere Herz-Kopf-Kohärenz wieder herstellt und uns das Gefühl von innerer Ausgeglichenheit schenkt.

 

Mit innerer Arbeit,

transformieren wir Themen, die uns besonders im Jahr 2021 beschäftigt oder belastet haben. Wir stellen unserem Unterbewusstsein bestimmte Fragen,  nicht um Antworten zu erhalten, sondern Antworten auf Fragen zu erhalten, die wir nicht gestellt haben. Zusätzlich nutzen wir die Frequenz von Alpha-Wellen, um unser Gehirn positiv zu stimulieren und den Weg ins Unterbewusstsein zu öffnen. 

 

Heilende Massage,

durch die energetische Berührung Evas Hände und Anastasia Klangschalen.

Damit du dich der heilenden Massage öffnen kannst, stärken wir zunächst das Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit in dir. 

Diese einmalige Kombination der Massage, schenkt dir einen Boost für deine Selbstheilungskraft und  hebt dein energetisches Niveau auf eine ganz neue Ebene.


Vollmondritual

 

Tauche ein, in die Welt der Mondenergie und Rituale.

 

Mondrituale sind eine uralte Praxis und haben ihren Ursprung, in Ländern die den Mond ehren, wie z.B. Ägypten, Babylon uvm.

 

Die Vollmondphase ist eine Zeit, des ruhig-werdens, der Reflektion und das los zu lassen, was unser Herz belastet.

 

Lass uns gemeinsam und mit Hilfe der Vollmondin, ins Innere eintauchen und den Prozess des Loslassens durchführen.  

 

Nach einer meditativen Einstimmung, nimmt uns Eva mit auf eine Reise in die innere Welt, um uns wieder mit uns selbst zu verbinden. 

 

Wir schreiben das nieder, was gehen darf und befreien uns mit einer Verbrennungszeremonie. 

 

Zum Abschluss gibt es noch Zeit für Stille, um den Prozess in jeder Zelle zu spüren. 

 

Trance Healing

Erhalte dein, vielleicht erstes,  Trance Healing in der Gruppe. 

 

Während du dich in Savasana befindest, verbindet sich Anastasia mit der geistigen Welt, die dir heilende Energie in dein System schickt. Du empfängst die Energie über deine Aura und brauchst nichts tun, als dich zu entspannen und zu genießen. Die Energieübertragung wird auf dein individuelles System angeglichen, so dass du dich anschließend erfrischt und erholt fühlst.

 

Die Trance Healing Methode, basiert auf dem englischen Spiritualismus, dass von Bahar Yilmaz weiterentwickelt wurde. Anastasia befindet sich seit über einem Jahr in Ausbildung zum Elevation Coach und nutzt diese Methode, zum Lösen energetischer Blockaden. 

 

Anschließend genießt du noch ganz viel Ruhe und kannst uns in der Schluss-Zeremonie von deinen Erfahrungen erzählen.

Aufladen

Um dein Energielevel im Gleichgewicht zu halten, wird es zwischendurch frisches Obst & vegetarische Kost geben. 

 

Geplant ist Mittagspause, die genug Zeit zulässt, ganz in Ruhe etwas zu Essen und durchzuatmen. 

 

Außerdem wird für Wasser und frischen Tee gesorgt. Falls du dir noch zusätzlich etwas eignen mitbringen möchtest...herzlich gerne!

 

Ausführliche Infos erhältst du, nach deiner Anmeldung, bis ca. eine Woche vor unserem Treffen. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf dich und wünschen dir eine wunderschöne Zeit!

 

Alles Liebe wünschen dir 

Anastasia & Eva


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX