Frühlingszauber

27. & 28. MÄRZ 2021

Das Online Yoga Retreat! 

Anmeldung 05. März ab 20.00 Uhr geöffnet!

Frühlingszauber

FÜR DICH

Es ist Zeit aufzublühen und zu erwachen!

 

Lass uns nach "Winterzauber" und "Lebenszauber" noch tiefer eintauchen.  Das Licht in Dir zum Strahlen bringen und deine Welt erleuchten.

 

Lass den Winter hinter Dir und erwache aus dem Winterschlaf.  Hol Dir die Energie wieder, die Dir dabei hilft, Dich innerlich und körperlich aufzurichten. Gehe gestärkt durch das Leben, mit einem ausgeglichenen Energie-System.

 

 

 

EIN GANZES WOCHENENDE

Auferstehung auf allen Ebenen!

 

Die stärksten Energien in unserem Leben sind Dankbarkeit, Liebe und innerer Frieden. Alle Einheiten sind genau darauf ausgerichtet, diese Energien wieder zu wecken, damit du sie dir als stabile Grundlage in dein Leben einwebst.

 

 

DEINE TEILNAHME

Mit dem Weekend-Ticket entspannt, an allen Einheiten LIVE oder im NACHHINEIN dabei sein.

 

Buche Dir für alle Einheiten, an denen Du LIVE mitmachen möchtest, Deinen Platz, um die zugeordneten ZOOM-Links zu erhalten.  

 

LIVE mitmachen: Der ZOOM Link wird Dir 15min vor Kursbeginn im ONLINE KALENDER freigeschaltet und zusätzlich als Link per Mail zugeschickt. Bitte sei pünktlich online, damit du am Livestream teilnehmen kannst.

 

Im NACHHINEIN mitmachen: Alle TeilnehmerInnen erhalten die Aufzeichnungen zum Download, automatisch ab Montag den 29.03. per E-Mail. 

 

Wir wünschen Dir ein zauberhaftes Wochenende!

*Kursänderungen möglich


Team

Anastasia

"Ich möchte dir zeigen, dass es sich lohnt in die innere Welt einzutauchen. Du deine Muster erkennst und selbst entscheidest, ob du sie ändern, behalten oder los lassen möchtest"

 

Annette

"Yoga ist mehr, als nur auf der Matte zu üben. Es ist ein ganzheitliches Lebenskonzept, um mit sich und der Umgebung in größtmöglicher Harmonie zu leben"

 

Clarissa

"Wenn du gute Gedanken hast, scheinen sie wie Sonnenstrahlen aus dir heraus. Du wirst Leuchten und dich und deine Mitmenschen erhellen"

 

 

Eva

"Hin und wieder bin ich gestolpert oder auch stecken geblieben. Aber immer wieder bin meinem Gefühl gefolgt und habe dann endlich den Schritt gewagt meiner Passion zu folgen"

 

 


Karolina

"Meine Soulmission ist es, Frauen zu ihrer weiblichen Essenz zurück zu führen. Damit sie wieder in Verbindung mit ihrem herzen, ihre Wahrheit leben und ihrer Intuition folgen können"

 

 

Lea

"Es ist mir wichtig, Yoga mit Leichtigkeit, Freude,  Hingabe und in sich gekehrt zu praktizieren und zu lehren"

 

 

Miriam

"Die Harmonie der Gesetze bewirkt die effektivste Energie, in unserem Körper. Ich begleite Dich zu einer Yin & Yang Balance"

 

Monika

"Im Yoga möchte ich allen TeilnehmerInnen vermitteln, sich selbst mit Liebe und Achtsamkeit zu begegnen. Den inneren Ort der Stille zu finden und aus ihm neue Kraft zu schöpfen und den Alltagssituationen mit Ruhe, Gelassenheit und Frieden zu begegnen"

 

 

Nadine

"Ich liebe es meine positive Energie und mein Wissen zu einem gesunden Lebensstil, mit meinen Mitmenschen zu teilen"

 

 


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Workshops - Business Yoga - Personal Training

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX