Wellness- & entspannungstag #detox

Endlich wieder entspannen!

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind auf diesen Tag, weil er was ganz besonderes für mich ist. 2016 habe ich mit der Reihe begonnen und es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu sehen, dass Menschen sich dafür interessieren was ich anbiete und sie glücklich damit sind....und wieder kommen :) 

"Detox" stand auf dem Programm und dazu gab es die effektivsten Übungen aus dem YIN YOGA und dem Faszientraining. Die Übungen helfen dem Körper dabei die Spannung und Schlacke aus dem Körper los zu lassen und so den natürlichen Entgiftungsprozess in Gang zu bringen. Viel Wasser trinken und absolute Erholung waren angesagt :D 

Als "i"- Tüpfelchen unterstützten mich Mariyke Weiss mit ganz wundervollen Bio-Smoothies und Daniela Schwarz mit einer wohltuenden Nackenmassage für alle. Mein Team ist nur noch mit meinem wundervollen Mann Oliver Pütz vollständig der mit voller Hingabe das unterstützt was ich mache.  

Vielen Dank an meine lieben Teilnehmer die mir und meinem Programm vertrauen und offen sind für den Weg zu sich selbst! Nächster Termin 15. Oktober 2017 :)

 

Namasté Anastasia



Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau und Personal Yoga-Coach •

Yoga Kurse - Personal Yoga Coaching - Wellness & Entspannung Workshops
Siegburg | Bonn | Köln

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX