Yoga Specials & Healing Workshops


KÖRPER KARMA

Online Workshop

26. September

09.00 - 18.00 Uhr

 

Mit unserer Geburt, bringen wir bereits viel Gepäck mit. Unsere Koffer sind neben familiärem Karma auch mit körperlichem Karma gepackt. 

 

Uns wurde, in Form unseres Organismus, ein Wunder geschenkt. Dieses Wunder liegt tief in unserer Menschlichkeit verborgen und ist nicht „fertig“, sondern permanent in Entwicklung und Entfaltung. In unserer DNA tragen wir all die menschlichen Erfahrungen in uns und die gesamte Evolution vibriert in jeder unserer Zellen. Einen Körper zu besitzen, bringt aber auch eine gewisse Verantwortung mit sich und der Körper hat Bedürfnisse, auf die wir Acht geben sollten. 

 

Viele Menschen haben die Wertschätzung und die Achtung vor ihrem Körper vergessen oder verloren und erachten es als selbstverständlich, einen Körper zu besitzen. Sie fordern von ihm ein, zu funktionieren, ohne daran zu denken, dass der Körper seinerseits von ihnen Unterstützung braucht. 

 

Sei unbedingt dabei, wenn du:

- Ablehnung gegenüber deinem Körper empfindest

- ständig wiederkehrende körperlichen Beschwerden hast

- du besser verstehen möchtest, was dein Körper dir sagen möchte.

 

Alle weiteren Infos erhältst du, nach deiner Anmeldung,  per Mail.

 

Kostenlose Stornierung bis 48h vor Workshop Beginn!

Körperkarma


EARLY YOGA & SWIM

Allner See Hennef

12. September

08.00 - 11.00 Uhr

 

Das wohl ganzheitlichste Yoga Event im Rhein-Sieg-Kreis 

Nachdem wir auf der großen Wiese des Allner Sees, unseren Platz eingenommen haben, starten wir mit einer natrugebundenen Erdungsmeditation.

 

Eva erklärt dir die belebende Atemwelt des Yoga und zeigt dir spezielle Techniken, die deinen Kreislauf aktivieren und in Schwung bringen.

 

Anschließend übt Anastasia mit dir eine Asana-Reihe ein, die du zwischendurch wiederholen wirst. Diese Reihe sorgt dafür, dass du auf Temperatur bleibst und die Atemtechniken noch tiefer wirken können. 

 

Bevor es dann in die geführte Badesequenz geht, heizen wir den Körper nochmal so richtig ein. Die Bade-Einheit ist keine normale Einheit, sie dient dazu deine Abwehrkräfte zu stärken. Lass dich auf diese einzigartige Kältetherapie ein und erfahre deinen Körper auf einer ganz neuen Ebene.

 

Danach treffen wir uns zum Nachspüren und Gesprächen, bei vegetarischen Snacks auf unserer Matte und lassen alles mal sacken. Wer länger bleiben möchte, kann das natürlich gerne machen :)

 

Zieh dich, für die Starphase warm an, bring dir deine Matte, Handtuch/Decke, etwas zu trinken und evtl Wechselkleidung mit.

 

Wir freuen und schon so sehr darauf, dieses tolle Highlight mir dir zu erleben. Yogische Grüße von Anastasia & Eva

Körperkarma

yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Workshops - Business Yoga - Personal Training

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX