YOGALIDOU

 

Das Studio bietet mit 8 Plätzen eine ganz private und entspannte Atmosphäre. Es ist fußläufig vom Stadtzentrum sowie Hauptbahnhof gut zu erreichen und Parkplätze befinden sich in der näheren Umgebung. Für FahrradfahrerInnen gibt es in unserem Hinterhof genügend Stellplätze.

Matten, Kissen und Decken stehen zur Verfügung.

 

Den Raum erreicht man über den Nebeneingang, der ab 15min vor Kursbeginn geöffnet wird. Als Umkleide steht das kleine WC oder der Kursraum zur Verfügung. Komm also am besten schon in bequemer Kleidung.  Vor jeder Einheit wird ein biologischer Tee aufgekocht den du vorab in Ruhe genießen kannst. 

 

Infos zur Anmeldung findest du hier und das ist der aktuelle Kursplan!

Anastasia Tepelidou-Pütz

Hallo und Namasté!

 

Mein Name ist Anastasia Tepelidou-Pütz und ich wurde 1980 in Köln als Tochter griechischer Gastarbeiter geboren. Aufgewachsen in Wesseling bin ich mit Sport & Yoga groß geworden. 

2004 erreichte ich einen erfolgreichen Abschluss zur Sport- und Fitnesskauffrau (IHK) und spezialisierte mich auf den Bereich Group-Fitness.

Meine ersten Yoga Kurse durfte ich bereits ab meinem zweiten Ausbildungsjahr 

(Ende 2002) unterrichten!


Jetzt bin ich diplomierte Ashtanga-Vinyasa Yoga Lehrerin und fühle mich sehr bereichert durch das Wissen über Körper, Geist und Seele!

Vertieft habe ich mein Wissen durch die Personal-Yoga & Yin Yoga Ausbildungen und habe mich zusätzlich zur Reiki-Meisterin und Thai Yoga Masseurin ausbilden lassen!

 

Mein Ziel wird es sein, mich noch dem Bereich Ayurveda und Ernährung zu widmen und liebe es, in meinen Gruppen- & auch Einzelstunden das gewisse Portiönchen Life-Coaching mit einfließen zu lassen.

 

Ich freue mich sehr darauf dich kennen zu lernen!



Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Workshops - Privat Yoga

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX