Anastasia Tepelidou-Pütz

Hallo! Mein Name ist Anastasia Tepelidou. Seit August 2016 gehört noch der Bindestrich und das Pütz zu meinem Namen. 1980 geboren in Köln als Tochter griechischer Gastarbeiter bin ich in Wesseling mit dem Sport groß geworden. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen und Basketball standen auf dem Programm. Komischerweise war ich immer eine der wenigen die sich nach dem Sport noch gedehnt haben....denn ich liebte das Gefühl meine Muskulatur zu entspannen. Wie sich später rausstellte bediente ich mich damals schon an den wirksamen Asanas aus dem Yoga. Taube, Tänzer, Kobra gehörten immer mit zur Tagesordnung.

 

Hier findest du eine Übersicht zum Yoga-Angebot

Sport- & Fitnesskauffrau

2004 hatte ich dann den Abschluss zur Sport- und Fitnesskauffrau in der Tasche. Während meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, dass der Kursbereich genau mein Ding ist. Menschen zu unterrichten die als Gruppe Spaß am Sport haben und gerne wieder kommen. Daraufhin spezialisierte ich mich mit Lizenzen wie A-Aerobic, B-Body Pump C-CrossWorkout,. Z-Zumba uvm.

 

Seit 2010 bin ich die sportliche Leitung bei

FLEXX-FITNESS

 

Vielleicht hast du Lust auf eine Private Yoga Gruppe?

 

Yoga-Lehrerin

Jetzt bin ich diplomierte Ashtanga-Vinyasa Yoga Lehrerin und legte zwischendurch die Prüfung zur Personal-Yoga & Yin Yoga Lehrerin ab.

 

Im Juni 2018 eröffne ich mein eigenes kleines Studio. Ich liebe es meine Schüler in ihr Körperbewusstsein zurück zu bringen und lege Wert auf einen respektvollen Umgang mit dem eigenen Körper. 

Es ist so schön zu sehen, dass nach den Unterrichts-Einheiten, die Schüler ihre innere Ruhe wiederfinden. 

Namasté

 

 

Hier geht es zum Kontaktformular


Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau und Personal Yoga-Coach •

Yoga Kurse - Personal Yoga Coaching - Wellness & Entspannung Workshops
Siegburg | Bonn | Köln

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg