YOGALIDOU

Juni 2018 eröffnte das YOGALIDOU auf der Mühlenstraße 48 in Siegburg!

 

Das Studio bietet eine private Atmosphäre und ist fußläufig vom Stadtzentrum sowie Hauptbahnhof gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich in der näheren Umgebung und FahrradfahrerInnen können das Rad gerne im Hinterhof abstellen. Das Studio erreicht man über den Nebeneingang, der ab 15min vor Kursbeginn geöffnet wird. Zum Umziehen steht das kleine WC oder der Kursraum zur Verfügung. Komm also am besten schon in bequemer Kleidung. Matten, Kissen und Decken stehen dir zur Verfügung.

 

Infos zur Anmeldung findest du hier und das ist der aktuelle Kursplan!

Anastasia Tepelidou-Pütz

Anastasia Tepelidou-Pütz. wurde 1980 in Köln als Tochter griechischer Gastarbeiter geboren und ist in Wesseling mit Sport & Yoga groß geworden. 


2004 erreichte sie den Abschluss zur Sport- und Fitnesskauffrau und spezialisierte sich auf den Gruppenunterricht. Ihre ersten Yoga Kurse unterrichtet sie schon 2002!


Seit 2011 ist sie diplomierte Ashtanga-Vinyasa Yoga Lehrerin und legte zwischendurch die Prüfung zur Personal-Yoga & Yin Yoga Lehrerin ab.

 


"Ich liebe es meine Schüler in ihr Körperbewusstsein und in ihre Selbstverantwortung zurück zu bringen und lege Wert auf einen respektvollen Umgang mit dem eigenen Körper. "


Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Workshops - Privat Yoga

Siegburg | Bonn | Köln

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX