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Yoga Kurse

outdoor studio

Studio & Outdoor

Drinnen und draußen

 

Ab Oktober, geht es  wieder nach drinnen ins Studio. Für alle Yoga Kurse liegen desinfizierte Matte zur Verfügung. Deine eigene Matte darfst du trotzdem gerne mitbringen.

 

Die Maske darf auf der Matte

ausgezogen werden. 

Aufgrund der Abstandsregelung, 

maximal 3 Studio Plätze!

 

 

Bringe dir gerne, für die Schlussentspannung, Deine eigene Decke oder Handtuch mit!

 

Je nach Wetterlage wird es dennoch

Outdoor Specials geben.

 

Halt dich dazu über den NEWSLETTER auf dem laufenden!

 

 

online kurse

Online Kurse

 Mit Zoom

 

Ausgewählte Kurse finden parallel als

Livestream statt.

 

Stress sparen und ganz bequem von zu Hause aus an unseren Yoga Kursen teilnehmen.

 

Ab 15 Minuten vor Kursbeginn ist der Zugang zum Yoga Livestream über den Buchungskalender geöffnet. Für die Teilnahme mit Deinem Handy, benötigst du

die "ZOOM-Meeting" App.

 

Sei bitte spätestens 2 Minuten vor Kursbeginn online da der Zugang nach Kursbeginn nicht mehr möglich ist.

 

Leg Dir die Matte bereit, treffe Dich mit uns im virtuellen Yogaraum und genieße mit uns die Einheit deiner Wahl! 

mitmachen

Mitmachen

Freie Kursauswahl 

 

Yoga Punktekarte, 1x mitmachen oder Probetraining? Gerne!

 

Registrieren, Platz buchen und mitmachen. Finde Deinen passenden Termin, melde Dich ganz entspannt über den Yoga Kursplan an und sei dabei!

 

Zahlung für die Online Kurse bequem mit Paypal und für Outdoor & Studio Yoga vor Ort mit EC-Karte.

 

Für die Studioteilnahme bitte den Mundschutz anbehalten bis Du Dich auf deiner Matte befindest.  

 

Fragen? Dann melde dich HIER!


AKTUELLER ONLINE KURSPLAN

gesunder rücken

Gesunder Rücken 18.30 - 19.45 Uhr

Gestärkt in die Woche starten! Jeden Montag widmen wir uns unserem Rücken. Nach einer kurzen Mobilisation, kräftigen wir unsere Hauptmuskelgruppen um die Wirbelsäule herum:

  • Rückenmuskeln
  • Bauchmuskeln
  • Brustmuskeln
  • Schulter/Nacken
  • Gesäß Muskeln

Anschließend dehnen wir typisch verspannte Muskeln und genießen noch etwas Ruhe in der Schlussentspannung.



gesunder rücken

Yoga Basic Slow  19.00 - 20.15 Uhr

Es wird dehnend, kräftigend, balancierend und langsam. Angelehnt an Hatha-Yoga befinden wir uns mehrere Atemzüge in der jeweiligen Asana. Die Auswahl an Übungen werden dem jeweils monatlichen Schwerpunkt zugeordnet. Zum Einstieg sehr gut geeignet. 

 

Diese Schwerpunkte können z.B. sein Elemente, Meridiane, Chakren oder bestimmte Körperregionen. 

 

Zum Abschluss, befindest du dich in Savasana und genießt eine geführte Meditation zur Entspannu



relax und meditation

Relax & Meditation

Relax & Meditation

 18.30 - 19.45 Uhr

Stress abbauen und zur Ruhe kommen!

 

Jede Einheit hat einen monatlichen Schwerpunkt. Dies hat den Vorteil, dass man sich mit der Zeit noch besser auf die Übungen einlassen kann.

 

Mit Atemübungen, Yin Yoga und easy Meditationen bringen wie uns immer tiefer in einen zentrierten und entspannten Zustand. 

 

Zum Abschluss erlebst du eine Tiefenentspannung mit geführter Meditation.



yoga basic flow

Yoga Basic FLOW

19.00 - 20.15 Uhr

Mobilisierend !

Wir bewegen uns synchron zum Atemzug und mobilisieren auf sanfte Weise den gesamten Körper. Wir fließen durch 3 nachvollziehbare und mehrdimensionalen Asana-Serien. Diese 3 Mini-Serien werden zum Schluss zusammen gesetzt und ergeben eine wundersamen Meditation in Bewegung.  Die abschließende Tiefenentspannung in Rückenlage sorgt für die entsprechende Regeneration und Erholung.  Dieser Kurs ist sehr gut zum Einstieg in die dynamischen Yoga-Stile geeignet und für alle die es lieben neue Bewegungsabfolgen in kurzer Zeit zu erlernen. Mehr Infos!



gesunder rücken

Gesunder Rücken

 12.00 - 13.15 Uhr

Gestärkt in die Woche starten! Jeden Montag widmen wir uns unserem Rücken. Nach einer kurzen Mobilisation, kräftigen wir unsere Hauptmuskelgruppen um die Wirbelsäule herum:

  • Rückenmuskeln
  • Bauchmuskeln
  • Brustmuskeln
  • Schulter/Nacken
  • Gesäß Muskeln

Anschließend dehnen wir typisch verspannte Muskeln und genießen noch etwas Ruhe in der Schlussentspannung.



intensiv flow

Intensiv FLOW

10.00 - 11.15Uhr

Belebend !

Wir fließen durch eine nachvollziehbare und INTENSIVE Asana-Reihe. Ohne Unterbrechung bewegen wir uns, wie beim Basic-FLOW, durch drei kleine Flows die erst einzeln geübt und dann zum Schluss zusammen gesetzt werden.  Wir kräftigen und straffen unseren Körper und sorgen gleichzeitig für mehr Beweglichkeit und Wendigkeit. Abgerundet wir das ganze mit einer wohltuenden Tiefenentspannung in Savasana. Für alle die es lieben sich etwas zu fordern und Choreographien lieben!

 



relax und meditation

Relax & Meditation

 11.00- 12.15 Uhr

Stress abbauen und zur Ruhe kommen!

 

Jede Einheit hat einen monatlichen Schwerpunkt. Dies hat den Vorteil, dass man sich mit der Zeit noch besser auf die Übungen einlassen kann.

 

Mit Atemübungen, Yin Yoga und easy Meditationen bringen wie uns immer tiefer in einen zentrierten und entspannten Zustand. 

 

Zum Abschluss erlebst du eine Tiefenentspannung mit geführter Meditation.



intensiv flow

Yin Yoga & Klangmassage

Entspannungsreihe 2020

2 wöchentliches Special

Die Einheit startet im Liegen, so dass du erstmal runter fahren kannst. Heilsame Musik begleitet dich in die erste Entspannungsphase.

 

Anschließend begibst du dich in die einzelnen Asanas und bekommst, pro Position 1x die Klangschale auf den bekleideten Körper gelegt. Das Anschlägen der Schale verteilt eine Schwingung durch den Körper, die ihm dabei hilft, die Spannung im Muskel schneller abzubauen. 

 

Zum Abschluss, spürst du die Wirkung der Einheit, in Savasana nach. 



exklusiv

Individuelle Einheit

Terminvereinbarung

Neben dem offenen Kursangebot hast du die Möglichkeit dein ganz individuelles Entspannungs-Erlebnis zu buchen. 

Als INDOOR oder OUTDOOR Erlebnis buchbar.  


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Impressionen

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Mühlenstraße 48

53721 Siegburg

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Email: info@yogalidou.de

Telephone: 01632753654


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Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

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