Coaching Programme

Deinem Gleichgewicht und innerer Freiheit gewidmet!

Yoga & Meditations Coaching

Wolltest du schon immer meditieren lernen, oder hast öfter den Tipp erhalten, dass Yoga dir helfen könnte, dich mehr zu entspannen?

 

Das Yoga & Meditations Coaching Programm, dient dazu dein körperliches und geistiges Gleichgewicht herzustellen und zu erhalten. Du wirst deinen Körper wieder mehr spüren, Verspannungen abbauen, beweglicher werden und eine gesunde Beziehung zu ihm aufbauen. 

 

In einem telefonischen Vorgespräch, lernen wir uns erstmal kennen, um deine Wünsche zu besprechen. Wir können uns auch gerne für eine erste Einheit bei mir im Studio treffen und eine Schnupperstunde durchführen.

 

Das Programm, wird speziell auf deine Wünsche zugeschnitten und in der Regel treffen wir uns 1x die Woche und praktizieren, die für dich wichtigsten Techniken.

 

Schick mir gerne deine Nachricht, um deinen Termin mit mir zu vereinbaren. Danke!


Relax Yoga & Klang Programm

Die Verbindung zwischen Yoga Haltungen und dem Klang der Schale, erweckt Kräfte die schon viel zu lange im Tiefschlaf waren. 

 

Das Spezielle Relax und Klang Programm, bietet dir eine Erholung der besonderen Art. Du entspannst dich in den wirksamsten und entspannensten Haltungen aus dem Yin Yoga und erhältst gleichzeitig die Schalen auf und neben den Körper gelegt. 

 

Alle ausführlichen Infos zu den Yoga & Klang Programmen, findest du hier:


Yoga Mentoring

Das Coaching Programm für "Innere Freiheit"

 

Vielleicht kennst du folgenden Situationen:

  • Du weißt was dir gut tun würde, kommst aber nicht in die Umsetzung.
  • Du bist dauerhaft gestresst und findest keinen Weg dich zu entspannen.
  • Aus Angst vor Ablehnung, traust du dich nicht die Dinge zu tun die du wirklich machen möchtest.
  • Du hast vieles ausprobiert und bist dennoch unzufrieden in deinem Leben.

Innere Freiheit bedeutet, die Art und Weise wie du denkst und handelst, selbst zu bestimmen. 

 

In meinem Yoga Mentoring Programm für Innere Freiheit, zeige ich dir durch Mentaltraining, Yogaübungen, Atem- und Meditationstechniken, wie du hinderliche Gedankenstrukturen auflöst und endlich in das Leben findest, nachdem du dich sehnst. 

 

Um mir ein genaues Bild deiner Situation machen zu können, biete ich dir einen kostenlosen Soul-Talk mit mir an, um herauszufinden ob und wie ich dir helfen kann. Danke für dein Vertrauen und deine Nachricht!


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Workshops - Business Yoga - Personal Training

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX