Free Soul-Call mit Anastasia

Danke, dass du dich für mein Mind Balance Coaching interessierst!

 

Mein Mentoring ist an alle berufstätigen Frauen gerichtet, die das Gefühl haben ihr Leben nicht voll ausschöpfen zu können und sich in einem imaginären Hamsterrad gefangen fühlen. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

 

In unserem Soul-Call finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann. Eins ist mir ganz wichtig, bitte schicke mir deine Nachricht nur dann, wenn du es wirklich ernst meinst. Hier geht es um dein Leben und deine Zukunft. Die Reise zurück in ein Leben voller Gleichgewicht und Freiheit, erfordert ihren Einsatz.

 

Daher schicke bitte deine Anfrage nur dann, wenn du bereit bist:

 

- etwas zu verändern!
- deine Komfortzone zu verlassen!
- dich deiner persönlichen Weiterentwicklung zu widmen! 
- in dich zu investieren und dich an Erste Stelle zu setzen!
- dem Prozess zu vertrauen!

 

Nachdem du deine Nachricht abgeschickt hast, melde ich mich bei dir per Mail, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

Das Gespräch wird ca. 20-30 Minuten dauern und soll dazu dienen, herauszufinden ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

 

Danke!

 

Bitte fülle folgendes Formular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX