Dein persönliches Yoga & Coaching Programm

Deiner inneren Freiheit und deinem persönlichen Gleichgewicht gewidmet!

Was ist....?

...der Unterschied zum klassischen Yoga Unterricht?

Ein individuelles Yoga oder Coaching Programm, befasst sich ausführlich und deep mit deiner psychischen und physischen Gesundheit. 

 

Deine Seele bekommt den Raum den sie verdient. Die mentale, seelische und körperliche Gesundheit  stehen hier im Vordergrund und alles wird miteinander verbunden. 

 

...der Unterschied zu einer Therapie?

Während sich in der Therapie um akute Krankheiten gekümmert wird, arbeite ich mit dir an deinen energetischen und mentalen Lebensweisen, die dein System stärken und du dich mit deinem Leben wieder verbunden, ausgeglichen und glücklich fühlst.

 

...das richtige für mich?

Bist du körperlich und geistig gesund und fühlst dennoch keine Verbindung zum Leben? Bist dauerhaft gestresst, gereizt und in Emotionen gefangen?

 

Dann empfehle ich dir eines meiner Yoga & Coaching Programme. 

 



Entfessle deine wahre Kraft

Dass wir als Seele, diese menschliche Erfahrung machen, ist für von uns eine sehr große Herausforderung. Mir ging es eine sehr lange Zeit auch so. Ich verlor meinen Mut zu meinen spirituellen Fähigkeiten und zu mir als Mensch zu stehen, mit allen von anderen "betitelten" Macken. Plötzlich fand ich mich im "gefallen-wollen" Modus wieder, der meiner Gesundheit viel abverlangt hat.  Durch so viele mentale und körperliche Hürden, kämpfte ich mich hindurch und eroberte mein Leben wieder zurück.

Die innere Yoga Coaching Arbeit, beschäftigt sich mit der Wahrnehmung unseres Verhaltens, Gedanken, Gefühle, Herzenswünsche und unserem Körper. Jeder Anteil wird berücksichtig und bietet Aufklärung und fördert das lösungsorientierte Denken und Verhalten.  Je nach Intensität deines Stresslevels oder mentaler Blockade, biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten an, deine Kraft zu entfesseln und dein Leben wieder in Besitz zu nehmen. Danke! 


Yoga & Coaching Programme

6 Wochen Rücken & Energie Programm

Befreie deine Wirbelsäule und Energiezentren!

 

Das Programm beinhaltet:

  • 2x Energie Klangmassage à 60 Minuten. Eine zu Beginn und die zweite zum Schluss des Programms, inklusive Energieanalyse! Hier schau ich mir die Zentralen Energieebenen an, um die Klangmassage gezielt einzusetzen. 
  • 4 Yoga Einheiten á 75 Minuten. Thema: Schulter/Nacken, Brustwirbelsäule & Aufrichtung, Rücken/Lendenwirbelsäule, Hüfte. Pro Treffen widmen wir uns einem Thema, die dann als "Hausaufgabe" zu Hause in den Alltag integriert werden.
  • 4 PDF´s mit allen Übungen und Erklärungen. Du erhältst jedes Yoga Programm als PDF zugeschickt um die Übungen, entspannt für dich selbst, zu Hause zu praktizieren. 
  • Bonus: 1x Videomaterial für eine ganzheitliche Yoga-Rücken Einheit für zu Hause.

 

699€

Deep Body & Mind Mentoring

Das Coaching Programm für "Innere Freiheit, Kraft & Gleichgewicht"

 

Vielleicht kennst du folgenden Situationen:

  • Du weißt was dir gut tun würde, kommst aber nicht in die Umsetzung.
  • Du bist dauerhaft gestresst und findest keinen Weg dich zu entspannen.
  • Aus Angst vor Ablehnung, traust du dich nicht die Dinge zu tun die du wirklich machen möchtest.
  • Du hast vieles ausprobiert und bist dennoch unzufrieden in deinem Leben.

Innere Freiheit bedeutet, die Art und Weise wie du denkst und handelst, selbst zu bestimmen. Wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen wird sich sehr viel bewegen. 

 

In meinem Yoga Mentoring Programm, lernst du durch Mentaltraining, Yogaübungen, Atem- und Meditationstechniken,  hinderliche Gedankenstrukturen aufzulösen und endlich wieder die Verbindung zum Leben zu spüren. Endlich wieder innerlich frei sein und stärker sein als die Meinung anderer!

 

 

Lass uns gerne in einem kostenlosen telefonischen Soul-Talk  herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann. Schick mir dazu, einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.

 

Danke für dein Vertrauen und dass es dich gibt!


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Workshops - Business Yoga - Personal Training

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX