Yoga Programm

 Yoga mit Plan!

 

Wie wäre es, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der dich dabei Unterstützt, körperliche Beschwerden zu lindern und deinen Stresspegel nachhaltig zu reduzieren?

 

Während SEELENBALSAM, kannst du auch deinen ganz persönlichen und exklusiven Unterricht buchen.

  

Ein Yoga-Programm besteht aus persönlicher Unterstützung bei der Ausführung von Asanas und Integration von Routinen in den Alltag.

 

Diese persönliche Begleitung ist sinnvoll, wenn individuelle Körperbeschwerden berücksichtigt werden müssen oder die Yoga Welt noch so neu ist und an den Gruppenunterricht herangeführt werden soll.


Programm 1

RÜCKEN YOGA IST PROGRAMM

Rückenschmerzen?

 

Erlerne in 6 Einheiten, die wichtigsten Übungen zur Linderung von Rückenbeschwerden, ohne stundenlanges Training.

 

Mit diesem Yoga Programm, linderst du Nacken- und Rückenbeschwerden und stärkst dein Energie-System.

 

Programm 2

DEEP RELAX 

Ausgebrannt?

 

8 Einheiten für tiefe Entspannung und Erholung.

 

Das Deep Relax Programm, hilft dir dabei, deinen Stresspegel wieder zu senken und psychischen Stress zu reduzieren. Lass dich endlich wieder mal so richtig verwöhnen und erhalte in den Einheiten mit Anastasia ein Yin Yoga & Klangmassage. 

Programm 3

INDIVIDUELLES YOGA PROGRAMM

 

Nicht gefunden wonach du suchst?

 

Hast du dir vielleicht ein ganz anderes Programm vorgestellt?

 

Dann wäre für dich vielleicht die

PRIVAT YOGA Variante eine Möglichkeit für dich, ins Yoga einzusteigen.

 

Schau mal hier vorbei!


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX