WELLNESS- & ENTSPANNUNGSTAG

Entspannt in troisdorf

Zu Gast im Studio Miriya durfte ich mit meinen Teilnehmern den ganzen Tag entspannen. Yin Yoga, Meditation und vieles mehr stand auf dem Programm und das ganze untermalt von sanfter Chillout Musik.

Intention

Ich liebe es zu entspannen, chillen, relaxen. Einfach voll mein Ding! Besonders bei meinem Job und dem vielen Sport schreit mein Körper nach Ruhe. Durch Yoga habe ich endlich gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm die Ruhe auch zu schenken.
Natürlich braucht der Körper Zeit um sich an diesen "entspannten" Modus zu gewöhnen wenn man Jahre lang durchgepeitscht hat....sich und seinen Körper! Doch wenn die Entspannung einmal da ist, will man sie plötzlich nicht mehr gehen lassen. Genau DAS Gefühl mit anderen teilen war die Intention! Einen Tag zu kreieren wo Menschen zusammen kommen, die vielleicht nichts mit Yoga zu tun haben und gemeinsam einen entspannten Tag erleben können.
Der Austausch in den Pausen und auch nach dem Workshop über Erlebnisse (in Kontakt mit sich selbst) ist für mich immer der spannendste Moment. Da kommen die unterschiedlichsten Erfahrungen zum Vorschein und das schöne dabei ist, dass man sich plötzlichen jemandem öffnet den man vielleicht noch nie im Leben gesehen hat. Das verbindet! #namaste #yoga


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Samstag, 29 April 2017 21:59)

    Liebe Anastasia, an diesem Workshop habe ich leider nicht teilnehmen können, aber der Vorherige war ebenfalls wunderbar! Deine Energie, Ruhe und innere Stärke überträgt sich auf solch wunderbare und selbstverständliche Art von Dir auf Deine Teilnehmer. Es ist eine Wiederkehr zu sich selbst und dem was wichtig ist! Danke für diese Erfahrung und auf noch ganz viele gemeinsame Freitags-Yoga Einheiten und Wellness/Entspannungstage. Mach bitte immer weiter so! Namaste

  • #2

    Mira (Montag, 01 Mai 2017 09:18)

    Viele schöne Momente und vor allem neue Erkenntnisse!
    Das war bestimmt nicht mein letzter Wellnesstag mit dir. Danke für deine Mühe und die entspannten Stunden :)

  • #3

    Rita (Dienstag, 02 Mai 2017 20:42)

    Liebe Anastasia,
    der Sonntag war sehr schön - entspannend aber auch anstrengend ;)
    Kann ich nur jeder/jedem Interessierten empfehlen und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann !!!

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau und Personal Yoga-Coach •

Yoga Kurse - Personal Yoga Coaching - Wellness & Entspannung Workshops
Siegburg | Bonn | Köln

Kontakt: 0163-2753654 / info@yogalidou.de

Mühlenstraße 48 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX