Micalé Life Vision Retreat

Das Retreat zur Manifestation deines Traumlebens!

 

Der nächste Termin wird ab 17.06. veröffentlicht! 

Wissenschaft trifft auf Spiritualität!

Für das 2 tägige Vision Board Retreat, dürfen wir dir die Kombination aus wissenschaftlichem Vision Board und spiritueller Arbeit vorstellen. Im diesem Retreat verbinden wir heilendes Reflexions & Mind-Shift Coaching, mit der Macht der systemischen Vision Board Kunst.

 

Wir, Anastasia & Eva, unterstützen dich dabei, deinen wahren Seelenplan für dein Leben ans Licht zu holen. Lass dich durch die 6 Hauptlebensbereiche begleiten und werde Schritt für Schritt immer tiefer in dein Herz geführt. Dort durchleuchtest du ohne Maske, welches Leben du wirklich führen möchtest. Löse dich aus den Erwartungen Anderer, hinderlichen Gedanken oder falschen Wünschen, um endlich dein erfülltes und glückliches Leben zu leben.  Entfache die unvermeidbare Kraft deines Inneren wie Mut, Selbstsicherheit und Urvertrauen, um den unverhandelbaren Weg deines Herzens zu gehen. 

 

Wie klingt das für dich?

Die Macht des Unterbewusstseins

 

Es wird unsere Aufgabe sein, dich durch transformierende Meditations-Sessions und schriftliche Reflexionsaufgaben zu leiten, die dich in die authentischste Verbindung mit dir selbst bringen. Warum? Um die unwiderrufliche Klarheit gegenüber deinen Zielen, Träumen & Wünsche zu erhalten. Keine Zweifel und Alibi-Ausreden mehr, gegenüber deinen Herzenswünschen! 

 

Sobald wir unklar in unsere Gedanken sind oder sogar kein Ziel mehr im Leben haben, verlieren wir den nötigen Antrieb, um aus unserem Leben einen magischen Freudentanz zu kreieren. Das Leben ist zu kurz für "irgendwann".  Es ist deine innere Einstellung, die über alles bestimmt. Lass nicht zu, dass dich falsche Überzeugungen in ein unglückliches Leben führen.

 

Mit dem methodischen Handlungsplan durch das Vision Board und innerer Arbeit, wirst du es schaffen, all das in dein Leben zu ziehen, wovon du schon immer geträumt hast. Komm raus aus dem Hamsterrad von "jetzt ist es eh zu spät" oder "ich trau mich nicht" oder "wie wird mein Umfeld reagieren?"

 

Es ist dein Geburtsrecht dein Leben so zu leben, wie du es möchtest.

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. 

NIEMANDEM!

 Die Wichtigkeit von Ordnung

 

Das Micale Vision Board ist die innovativste, wissenschaftlichste und unserer Meinung nach schönste Form, dein Traumleben zu manifestieren. Du benötigst weder Magazine noch Kleber, Schere oder Drucker. Das, bis ins kleinste Detail, durchdachte Vision Board, bietet dir ein einfaches Handling mit wunderschönem Design. Kein Kopfzerbrechen mehr, wie man ein Vision Board anfertigt, oder alle Lebensbereiche unter einen Hut bekommt.

 

Das Vision Board besteht aus einem clean designtem A4 Hardcover Buch, Karten-Set aus 200 optisch wunderschönen und einheitlichen Motiven für alle Lebensbereiche, inklusive Fächer für deine austauschbaren Karten, dem hochwertigem Canvas Beutel aus 100% Baumwolle und einem wissenschaftlichem Guide aus 100 Seiten.

 

Die wissenschaftlichen Methoden und Hintergründe werden wir mit dir Live, in unserem Vision Board Retreat genauer erläutern, so dass du für dich deinen ganz persönlichen, sicheren Lebensweg gestärkt fühlst.

 

Wir durften ganz persönlich mit den Gründerinnen von Micalé Alisa & Virginia in den Austausch gehen und nutzen das Vision Board 

nun schon seit einem Jahr. Wir können dir sagen, es gibt wirklich nichts vergleichbares, wenn es um die wahre Verwirklichung deiner Ziele geht. Gerne stehen wir dir auch hier mit unseren Erfahrungen zur Seite und freuen uns darauf, dass du von unserem Wissen profitieren kannst.

 

Kakao Zeremonie, Trance Healing & Klangbad 

 

Deinem inneren Frieden gewidmet!

Im Rahmen des Vision Board Retreats bieten wir dir neben einem geschützten Raum für Selbstreflexion, 

Wachstum und innere Freiheit, einen heilsamen Ausklang. Die doch sehr tiefe Auseinandersetzung mit inneren Themen kann aufwühlend sein und benötigt Erdung.

 

KAKAO ZEREMONIE

Integriere das Gefühl von Geborgenheit wieder in deiner inneren Heimat, mit unserer wärmenden und traditionellen Kakao Zeremonie. Die Nährstoffe des nordperuanischen Kakaos, helfen deinem Gehirn dabei, das Erlebte besser zu verarbeiten und den Geist wieder zu leeren. Sein Geschmack ist einzigartig und erhöht die Wirkung des Loslassens sowie Manifestierens zugleich.

 

TRANCE HEALING

Das anschließende Trance Healing bewirkt eine Anpassung deiner Schwingung und unterstützt den Prozess, deinen Lebensplan zu verwirklichen. Das kribbelige Gefühl wird ganz unterschiedlich wahrgenommen und hilft deine Selbstheilungskraft und unbrechbaren Lebenswillen zu aktivieren. 

 

 

KLANGBAD

Der Klang von schwingenden Klangschalen, tragen dein Bewusstsein in ein Heilungsportal, wo sich deine Zellen

neu ordnen und regenerieren können. Du darfst in den Tiefschlaf sinken und nach einer langen Phase der Stille, tief holt erwachen. 

 

Mit Eva & Anastasia 
Wir begleiten dich durch den Zauber der Transformation !
Seit Jahren packen wir all unser Wissen über Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Wissenschaft mit unserer Erfahrung zusammen und führen dich in eine Welt voller Möglichkeiten, Neuanfängen und Transformation.  Wir laden dich ein, auf eine Reise mitzukommen die dich vom Alltag befreit und dich wieder bei dir ankommen lässt. Zu deinem Wohl und dadurch zum Wohl aller.
Wir freuen uns sehr auf eine unvergessliche und magische Zeit mit dir!
DANKE!

 

yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX