Herzbewusst

Das erste 10 Wochen Gruppen Programm für modernes spirituelles Mentoring!

10 Wochen für persönliches Wachstum

 

Bist du vielleicht manchmal zu hart zu dir oder zu anderen Menschen?

 

Kontrollierst du dein Leben so stark, dass es dich nicht mehr mit seiner Magie berühren kann?

 

Fällt es dir schwer zu vergeben und Dinge mal gut sein zu lassen?

 

Hast du all deine Herzenswünsche, aus Vernunft, aufgegeben und machst es allen recht? 

 

Dann lass uns gemeinsam auf Reise gehen...

 

...zurück ins Herz!



Herzenergie aktivieren

Mag dein Herz noch so oft gebrochen oder zerbrochen worden sein, lass nicht zu, dass du das Leben aussperrst.

 

Tiefe Verletzungen führen zu Herzensmauern, die mit den Jahren so fest sind, dass sie einem die Luft wegschnüren.

 

Daher sprengen wir diese alten Mauern und aktivieren unsere Herzensenergie. Du wirst wiederbelebt und lernst deine mutigste Version zu leben.

 

Mit Atemtechniken & geführten Transformations-Sessions, bekommst du Tools an die Hand, die den Weg eines glücklicheren Lebens ebenen werden.

 

 

10 Wochen

Wir gehen den Weg gemeinsam und doch erfährst du deine ganz individuelle Transformation.

 

Innerhalb dieser geschlossenen 10 Wochen-Reise, treffen wir uns 1x wöchentlich zu einem 90minütigen Austausch. Zusätzlich erhältst du Videos, mit geführten Meditations- & Atemtechniken sowie Transformationsworksheet zur Selbsterarbeitung, mit Reflexionsfragen, die dir wieder mehr Klarheit über dich und was du mit deinem Leben machen möchtest, schenken werden.

 

In unseren Livetreffen besprechen und vertiefen wir deine Prozesse, so dass sie dein Leben, nachhaltig positiv beeinflussen werden. 

 

 

Herzbewusst

Das erste Mentoring Gruppenformat im Yogalidou!

 

Für dieses Programm, habe ich all mein Wissen, Erfahrungen, transformierende Techniken und wirkungsvollsten Meditationen über die Aktivierung der Herzenergie, für dich zusammengebracht. 

 

Du wirst dabei unterstützt, deine Herzenergie zu entfachen, so dass du mit mehr Mut und Vertrauen in dich und das Leben entwickeln kannst. Dabei werde ich dich ganzheitlich auf deinem Weg begleiten.

 

Dieses Jahr Oktober, startet die erste Runde. Sei unbedingt dabei wenn du neue Abenteuer im Leben erleben willst.



Herzbewusst

Inhalte

PHASE 1  - Herzenergie aktivieren

 

Unser 10 Wochen Herzbewusst Programm startet mit der Aktivierung unserer Herzenergie.

 

Diese Phase, dient als Basis für unsere gemeinsame Reise. Hier lernst du die ersten Techniken und Übungen, die dich über das gesamte Programm begleiten werden. So kannst du sie in deinen Alltag und über unsere Reise hinaus, in dein Leben integrieren.


PHASE 2  - Entscheidung aus dem Herzen

 

 

Das Leben besteht aus Entscheidungen!

 

Doch was gibt es schlimmeres, als vor jeder Entscheidung verunsichert zu sein und sich nicht entscheiden zu können.

 

Lerne in dieser Phase, die Kopf- und Herzstimme auseinander zuhalten und künftig Entscheidungen zu treffen, bei denen du dich wohl fühlst oder auch mit Fehlentscheidungen wunderbar zurecht kommst.


PHASE 3  - Die Kraft der Vergebung

 

 

Sie ist mit eine der stärksten Energien, die unser Herz entfachen kann.

 

Warum es nur dir schadet, und niemandem sonst, wenn du in Nicht-Vergebung bleibst erfährst du in dieser Phase. 

 

Außerdem bekommst du deine Einführung in den Prozess der Vergebung und baust somit, Herzenswände ab, die dich vom Freiheitgefühl fernhalten.


PHASE 4  - Herzbewusst sein

 

 

Hier startet die Phase, in der du dir deiner Herzenergie bewusst wirst und wie du sie bewusst einsetzt.

 

Herzbewusst zu sein, hilft dir dabei aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und ein Leben mit gesundem Boden zu kreieren.

 

Alle weiteren Inhalte findest du im Kalender!



Herzbewusst

Ablauf & Anmeldung

Über 10 Wochen erhältst du:

  • wöchentliche Video- / Audio Session sowie Worksheets zur Selbstdurchführung und Transformation
  • 9x ausgedehnte Live Mentoring Sessions in der Gruppe  á 90 Minuten zum Austausch, Verbindung & Heilung
  • Lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte zur Wiederholung und Vertiefung
  • Treffen im Yogalidou:  Freitags 18.30 - 20.00 Uhr
  • Geschlossene WhatsApp Gruppen Support
  • Keine Vorkenntnisse notwendig

Das tiefgreifende HERZBEWUSST Programm im Gruppenformat, biete ich wieder Ende 2023 an.

 Als Einzel-Coaching Reise, kannst du dich gerne persönlich bei mit melden. 

 

 

Danke! 


yogalidou label

Anastasia Tepelidou-Pütz

• Dipl. Ashtanga Vinyasa Yoga-Lehrerin, Sport- & Fitnesskauffrau, Personal Yoga & Yin Yoga Lehrerin •

 

Yoga Kurse - Klangmassagen - Yoga Events - Yoga Mentoring

Siegburg | Köln | Bonn

Kontakt:

info@yogalidou.de

Mühlenstraße 7 | 53721 Siegburg

IBAN: DE51 3705 0299 0001 0432 15

BIC: COKSDE33XXX